mittwoch

hachja wie fertig ich bin irgendwie was isn looos xD

es erste mal um halb 6 heimgekommen heute... und ich hab festgestellt ich muss mich da eindeutig noch dran gewöhnen

jetzt ziemlich müde irgendwie und des ganze nierenbeckenzeugs da trägt net grad zur besten stimmung bei... vll sollt ich einfach mal schlafen dann wärn müdigkeit & schmerzen weg... aber es is halt einfach noch net mal 8 xD

ansonsten versuch ich auch einfach mal alles positiv zu sehn weil ma im kuuuuhh einfach arg gut chilln kann.. zumindest heute in der 5./6. std wars so (: seminar gefäll auch ganz gut so weit und ansonsten... ma sehn wie des alles so wird

dann werd ich jetzt auf jeden fall noch bissl chilln und lesen (: ... evtl noch ordner gestalten... aber wohl eher nich so sehr xD und dann morgen in nen neuen langen schultag starten...

16.9.09 19:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]