donnerstag

puh.. seit ewigkeiten nich mehr gebloggt irgendwie...

naja is im moment aber eigentlich auch nich mal so viel los hier.. schule, lernen, chilln und ansonsten passiert einfach nix spannendes

am wochenende ab und zu mal toller besuch und einfach viel zu viel tumult um die schweinegrippe xD

außerdem mussten wir einfach feststellen dass ma ab der 10. stunde ka gehirn mehr hat und ziemlich gestört is und dass kroatien es allerbeste ziel für die abschlussfahrt wär.

im märz werd mer schätzungsweise nach paris fahren/fliegen und zwischendurch in der schule schlafen was bestimmt ganz lustig wird.

jetzt wird noch bissl gechillt und nachert 7 oder 8 seiten oder was weiß ich in geschichte gelernt weil des eh es beste fach is

29.10.09 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen