Silvester

was soll ma sagen? 2009 is jetzt so gut wie vorbei und ich muss sagen es war im großen und ganzen n tolles jahr...

zwar anfangs weng verwirrend und veränderungsreich aber zum ende hin dann doch ganz schön

die ferien warn ganz entspannt bis jetzt und ich kann grad wirklich behaupten richtig glücklich zu sein und des is einfach sau schön :]

für dieses jahr kann ich zumindest sagen dass ich glaub, den richtigen menschen an meiner seite gefunden zu haben ♥

jetzt geh ich erst mal zu resi sachen für heut abend vorbereiten

& in diesem sinne wünsch ich allen an guten rutsch & a sau gutes jahr 2010 

( auf dass es 2010 so weitergeht wies 2009 aufgehört hat &hearts

 

31.12.09 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen